Coaching & Beratung

Psychologisches Coaching & Beratung
Für die Bereiche, die einen hohen Leidensdruck verursachen, aber keiner klassischen Psychotherapie bedürfen, biete ich in meiner Praxis die Psychologische Beratung/Coaching an. Hierzu zählen u.a. Negative/selbstabwertende Gedanken, Probleme/Mobbing am Arbeitsplatz, wiederkehrende Konflikte im privaten und beruflichen Bereich, Beziehungsprobleme, starker Liebeskummer, Verlustängste, Selbstwertproblematiken, fehlende Durchsetzungsfähigkeit, Vernachlässigung eigener Bedürfnisse oder mangelnde Selbstliebe. Oder es geht darum etwas ändern (beruflich, ganz privat nur für sich selbst oder in der Beziehung) und es fehlt die Idee, wie dies am besten umsetzbar ist..
Bei all diesen und noch vielen weiteren Fragen kann ein psychologisches Coaching/ Beratung helfen, Klarheit über die Ziele und besonders über die beste Vorgehensweise zu gewinnen. Mit einfachen und effizienten „psychologischen Vorgehensweisen“ können Sie sich den Weg zum Ziel erleichtern und sich selbst auf dem Weg zum Ziel dahin unterstützen.

zurück